Kategorien

Montag, 28. Oktober 2013

Anti-Halloween Blogparade by Schminkfräulein




Halloween steht vor der Tür und auf den meisten Blogs sind schaurige Make up zu sehen. Langsam geht mir das auf die Nerven.
Kurzlich habe ich dann die Anti-Halloween Blogparade  entdeckt. Ich finde die Aktion echt klasse! Es war schon schwer etwas zu finden was GENAU das GEGENTEIL ist von Halloween.... Nach langem Nachdenken hatte ich nur einen Gedanken.... Flowerpower 
Und das ist daraus entstanden:


Material: Profi-Aqua Make up von Eulenspiegel
 Wie man dieses wundervolle Make up bzw. Verkleidung  hinbekommt,ist glaub ich jedem bewusst. Eine Blume und ein Peacezeichen sind alles andere als gruselig und dazu dann noch lustig-bunte Nägel :D 



Ich mein .... mädhenhaft ist es nicht, aber Gruselig auch nicht... Ich find cool :DDD

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den Best Blog Award weiterverliehen! Mach mit :)
    http://jennyahb.blogspot.de/2013/10/best-blog-blog-award.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :$ ohh.... Wie cool ist das denn Dankje schöööön :D ich werde mich gleich daran machen :DDDDDD

      Löschen