Kategorien

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Häkelfail die erste..... -.-


....


Kommentare:

  1. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch blättern ist gut ;- ) die 6 Posts ^^
      Lg Christin

      Löschen
  2. hey:) ich muss auch sagen, dass ich deinen Blog echt schön finde:) ich hab deshalb ne frage: hättest du vielleicht lust an einem blogaward mitzumachen? geh doch mal auf meinen blog, ich habe dich da in dem post blogaward markiert :) wenn ich die markierung löschen soll, sag mir bescheid :)

    AntwortenLöschen
  3. hi hi,

    die häkelblume sieht total süß aus! habe mir gestern auch alles zum häkeln geholt, jetzt muss ich es nur noch alles umsetzen. :)

    Viele Grüße
    Marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogspot.com

    AntwortenLöschen