Kategorien

Samstag, 26. Oktober 2013

"Go, Charlie Brown!" Catrice eyeshadow (080)

Seit langem suche ich in der Drogerie eine Nudepalette, doch leider habe ich noch keine matte Nudepalette finden können.
Daher muss ich mir neutrale Farben und braun Töne immer zusammen kaufen.
Da Catrice mal wieder das Sortiment ändert bzw. dies schon getan hat, bin ich kurzfristig in die Drogerie gegangen und habe diesen braun Ton gefunden und natürlich auch gekauft.
Darf ich vorstellen: "Go, Charlie Brown!" (080).
Ein matter, warmer braun Ton. Beim Auftragen mi einem Pinsel gibt er sehr viel Farbe ab, dennoch denke ich, dass dieser Lidschatten für ein dezentes Augen-Make up ebenfalls geeignet geeignet ist, wenn man mit den Fingern arbeitet, also vollkommen alltagstauglich. :D

Ich hab habe gesehen, dass es eine Nudepalette gibt von Catrice... aber diese war leider ausverkauft :(....


auf dem Bild wirkt der Lidschatten sehr gelbstichig.... 








Kommentare:

  1. hübscher farbton!

    viele grüße
    marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe ist das, ich bin persönlich ein totaler Fan von erdfarbenden Lidschatten.
    Wenn du noch auf der Suche nach einer kleinen Palette bist, es gibt eine von Catrice, die wirklich sehr schöne Farben hat. Da sind 5 Farben drin, alle im nude-Ton bereich!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke für den tipp :)iwie gab es ein technisches problem bei meinem pc .... Der post ist schon etwas älter :). Aber trotzdem danke <3

      Löschen