Kategorien

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Best Blog - Blog Award

  Vielen lieben Dank an Jenny, die mir diesen Award verliehen hat. Ich werde deine Fragen aaaaaalle beantworten :D

Natürlich gibt es bei jeden Award, den man verliehen bekommt auch ein paar Regeln die man befolgen muss.

Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
 

Und hier sind die 10 Fragen an mich: 

 
1. Rock oder Hose?

Hose- eindeutig
Ich trage keine Röcke,iwie ist das nicht mein Ding, aber vllt sollte ich mich mal daran versuchen.

2. Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Ja- aber ich sag nicht was :D 
 

3. Nenne eine berühmte Person, welche du gerne mal persönlich treffen würdest.

Helene Fischer, weil sie einfach auf dem Boden geblieben und nicht so abgehoben ist.
4. Wenn du einen Wunsch frei hättest und dir wünschen könntest was du willst, was wäre das?

Mehr Wünsche :DDD 

5. Was findest du ist das Wichtigste was meinen seinen Kindern im Leben mitgeben kann?

Liebe, Erziehung, Spaß und Erinnerungen

6. Vervollständige: Ohne.... macht der Herbst nur halbsoviel Spaß

Ohne Wind macht der Herbst halbsoviel Spaß!

7. Von welcher Band / Sänger warst du ein Riesenfan?

Jonas Brothers - ich weiß gar nicht mehr, ob die noch Musik machen :$

8. Wenn du aus dem Fenster siehst, was siehst du?

Parkplätze, Autos, Bäume, Wiese, Park, Blätter, Straße


9. Hast du Angst vor Gewitter?

Ja, Gewitter finde ich schrecklich!!!

10. Kaufst du im Supermarkt immer das günstigste Produkt?

Nein, eigtl. nicht.

11. Bist du auch ein bisschen Bluna?
 
:D natürlich!! sind wir das nicht alle???!!!


Das sind meine 11 Fragen:

1. Nenne 5 deiner Charaktereigenschaften
2. Was magst du am Herbst?
3. Deine Top5 Lieblingsblogger unter 200 Leser
4. Beschreibe deinen Blog mit 10 Worten
5. Wenn du eine Blume wärst, welche wärst du?
6. Wo möchtest du einmal hin´fliegen?
7. Besitzt du Lieblingsschuhe? Wenn ja -> Bild
8. Was würdest du einer besten Freundin/ deinem besten Freund gerne mal sagen?
9. Was kannst du nicht, würdest du aber gerne mal können?
10. Bist du ein Nagellackjunkie?
11. Was ist dein Lieblingessen?

Ich tagge:

glitterlipsticks


Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum award. Dein Blog finde ich sehr spannend.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen:http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für den Award :) Werde aufjedenfall mitmachen sobald ich Zeit finde!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award :) Der Post dazu und einen Dank an Dich ging gerade online :)

    Liebe Grüße,
    maaraavillosa

    maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen