Kategorien

Samstag, 20. Oktober 2012

Ich wurde getagged! :)

Vor ca. einer Woche wurde ich von Changin´ things getagged. Vielen Dank!!!!!
Und ja... dann mach ich das doch mal!

Die vorgegebenen Anforderungen sind folgende:

1. Beantworte die Fragen, die dir der Tagger gestellt hat.
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Denke dir 11 Fragen für die nächsten Nominierten aus.
4. Tagge 10 andere Blogger mit weniger als 200 Lesern.
-ich glaube den letzten Punkt mach ich nicht, da sich viele dadurch genervt fühlen ; somit mache ich daraus eine freiwillige Aktion :)

Hier sind die Fragen

1. Lieblingssport?
-  mhm.... gute Frage.... Ich selber treibe keinen Sport, aber zur Zeit schwimme ich sehr viel. Also würde ich sagen schwimmen, aber Tanzen gefällt mir auch *kann mich nicht entscheiden* XD
2. Lieblingsmusical, wenn du schon mal eins gesehen hast? :)
- ohja... Ich war in Wicked und Starlight Express, war auch sehr cool dort
3. Deine Lieblingsmarke?
- Ich brauche keine Markenprodukte
4. Tablet oder Laptop? Und warum?
- hab beides nicht... aber ich würde sagen... Laptop, weil..... ein Laptop die gleiche Funktion hat wie ein Tablet
5. Absolut bestes Buch, was du je gelesen hast?
- Von Thomas Mann , Buddenbrooks dieser Roman hat mich von der Geschichte her sehr angesprochen
6. Kaffee oder Kakao? ^^
- ich trinke lieber Tee ^^
7. Was machst du eher? Richtig aufräumen oder alles unters Bett schieben und Decke drüber? :P
- alles in meinen Schrank stopfen und nie wieder aufmachen :)
8. Das Geschenk für deine/n ABF - selbstgemacht oder gekauft? :)
- ich mache viele Geschenke selber, daher selbst gemachter Schmuck
9. Du hättest die Wahl: Australien oder die USA? Why? :)
- USA , because of the American Dream
10. Momentanes Lieblingslied?
- mhm.... höre zur Zeit keine Musik..... Satelites - Beyoncé
11. Ein Song, den du als kleines Kind oft gehört hast? :)
- Hörst du die Regenwürmer husten :)

11 Dinge über mich 
- nett
- verrückt
- lache gerne
- gehe gerne shoppen
- fleißig
- ehrgeizig
- Satzzeichen benutze ich immer doppelt und dreifach beim chatten und simsen XD
- in fast jedem Satz kommt "XD" vor
- Lieblingsfarbe ist Lila
- Lieblingsgericht ist Cordon Bleu mit Pommes ^^
- sage oft meine Meinung

Meine Fragen an Euch
1. Lieber kein Handy oder kein TV? Warum?
2. Wenn du auswandern wollen würdest.... Wohin? Warum? (hahaha yes ein Hoch auf unsere deutsche Grammatik :p)
3. Lieblingsladen,-buch,-gericht
4. Wenn du Etwas erfinden würdest.. was wäre es?
5. Größter Wunsch?
6. Lieblingsfilm?
7. Warum hast du mit dem bloggen angefangen?
9. Haustiere??
10. Starbucks, Mc Donalds, Subway oder..... etc.?? Warum?
11. Wenn du eine einzige Sache verändern könntest, was wäre das? 

SO.... das war´s ^^ ♥
Nur noch eine Sache

Hiermit tagge ich alle, die freiwillig mitmachen wollen!!!!!!!!!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen