Kategorien

Montag, 8. Februar 2016

Make up of the month Januar.2016 #motm #amu #Inspriration

Hallo meine Lieben!
Da ich meinen Blog sehr sehr sehr vernachlässigt  habe, wollte ich ein neues Ritual für mich einführen: "Jeden Monat ein paar meiner Make ups in Form von Bildern  zeigen"
Es ist Februar .. somit ist der erste Monat dieses Jahr um. Heute zeige ich Euch ein paar Inspirationen.
Der Januar war für meine Verhältnisse  sehr dezent aber schaut selbst.....
Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit in einer Einrichtung für geistig und körperlich Behinderte Menschen arbeite...  und da ich nicht wusste wie die Menschen darauf reagieren, habe ich versucht mich etwas zurück zu nehmen und ja ....
aber zwischendurch habe ich auch mal einen bunten Tag gemacht ...
Ich hoffe euch gefallen die Inspirationen.
Ich freue mich auf Euer Feedback :D 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen