Kategorien

Donnerstag, 11. Juli 2013

Uhuuuuu-Kissen

Zum Geburtstag möchte ich meist immer was Selbstgemachtes verschenken. Ich finde, dass dies immer viel besser ist, als iwas schnell Gekauftes. Für meine kleine Nichte habe ich dann dieses Kissen mit viiiiel Liebe gehäkelt.

Da ihre Lieblingsfarben blau und pink sind, konnte ich mich nicht wirklich entscheiden und deshalb habe ich auf der einen Seite eine blaue Eule und auf deranderen eine rosa Eule gemacht und beide Seiten mit einer gelben Häkelnaht zusammen "gebracht" :) bei Kiddies ändert sich die Lieblingsfarbe ja eh ständig ;) Eine Anleitung habe ich dafür nicht benutzt, da diese eh nie bei mir funktionieren wieso auch immer ....
Die Wolle (100% Baumwolle), die ich benutzt habe ,ist von LANA GROSSA und nennt sich "Star" (gekauft bei HOBBY MADE , kostet ca. 2 € pro Knäul) Ich hoffe sie freut sich über diese Eule morgen ♥

1 Kommentar: