Kategorien

Samstag, 19. Januar 2013

Litzer-Litzer *.* Nur was für Glitzerfreunde

Du magst Nagellack?
Du designst gerne deine Nägel?
Du magst es ausgefallen?
Und dennoch dezent?
Das ist genau das, das Richtige!
Der "nail art spezial effect! Popper" von essence.
In diesem Nagellack befinden sich feine Glitzerpartikel, die wunderschön schimmern.
Auf den Nägeln schimmert der topper rötlich , grünlich oder auch goldlich. (Preis: 1,79€)
Wunderschön! <3
Ich persönlich finde es schön, wenn man mehrere Schichten aufträgt.
Oh, ist der nicht schön! *schwärm* ;)





Ist doch wirklich schön oder?

Kommentare:

  1. Essence ist eine gute Marke, finde ich. Habe von dieser auch einige Sachen hier stehen, aber als Nagellack benutze ich eigentlich nur einen Whitener. :)

    Klar, ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir nach deinem Schnupperkurs ein Feedback gibst. :)
    Aber auch unter Frauen traue ich mich nicht so. Da ich recht große Brüste hab... Naja. Sieht dann sicher scheiße aus und einen Sport-BH bei meiner Größe kann ich vergessen. Habe aber Zuhause Zumba Exhilaration und da muss ich keine Rücksicht auf andere nehmen, hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Einen schönen Bloh hast du. Ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen