Kategorien

Montag, 31. Dezember 2012

Sag "Hello!", Kitty!


Endlich kann ich dieses Stück Arbeit hochladen! :)
6 Wochen hat dieses kleine Kuscheltier benötigt, um am 26. Dezember in die Arme einer kleinen Prinzessin geschlossen zu werden. ♥

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :)

Kommentare:

  1. Huhuu :))


    Ich hab eben mein erstes Video in meinem Blog gepostet und vielleicht willst dus dir ja mal anschauen und mir dazu ne kleine Rückmeldung geben, wäre echt cool. neue leser sind auch immer gern gesehen :)

    Liebste Grüße
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. hey du :) Dein Blog ist echt cool. Wir bloggen noch nicht so lange und freuen uns über jeden neuen Leser. Mach weiter so ! ♥
    Liebe Grüße, Anna :*
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Süßer Blog, ich folge Dir auch mal und freue mich über Neuigkeiten von Dir. :)
    Hast Du aber wirklich schön gemacht und 6 Wochen? Wow! Habe auch wieder mit Stricken und Häkeln und Nähen angefangen, aber muss alles wieder auffrischen.

    Schönes Wochenende!
    Lily

    AntwortenLöschen