Kategorien

Samstag, 3. Januar 2015

Rituals grüne Geschenkebox

Hallöchen!
Zu Weihnachten habe ich mir Etwas selbst geschenkt.... dasselbe hat meine Mum auch zu Weihnachten bekommen :D Also muss es ja gut sein!!! ;)
Es ist die grüne Geschenkebox von Rituals (ca. 29 €)

 
Vorhanden in dem Päckchen sind ein Duschschaum, ein Duschöl, ein Körperpeeling und eine Bodylotion. Diese Pflegereihe riecht nach Kirschblüten. Es riecht nicht zu penetrant, aber es ist auch nicht zu flüchtig. Jedes einzelne Produkt ist sehr ergiebig. Das Duschöl, das sehr flüssig ist, und das Peeling, mittlere Körnung, macht die Haut echt samtig-weich . Ich verwende das Duschöl und den Duschschaum gerne mit dem Peelinghandschuh von Ebelin. Die Bodylotion ist eigentlich das i-Tüpfelchen. Sie zieht schnell ein und riecht den ganzen Tag herrlich nach Kirschblüte und bringt die Haut zum Strahlen. Den ganzen Tag bekomme ich Komplimente auf der Arbeit, weil es echt angenehm riecht.
Ich kann dieses Set bzw. diese Reihe echt empfehlen! Aber ich glaub ich könnte alles empfehlen.... *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen