Kategorien

Freitag, 15. Februar 2013

Garnier Skin Naturals BB Cream & Eye Roll-on

Manchmal ist man einfach ein Medienopfer. Okay... manchmal bin ich ein Medienopfer. :-/
Alle sagen, wie toll dieses Produkt ist.
Und ja wie das dann so ist .... hat man´s dann auch schon Zuhause. Wovon ich rede? Von der Garnier BB Cream und dem Eye Roll-on.
Ich muss sagen hätte nicht gedacht, dass diese Produkte doch so toll sind. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Deckkraft nicht an Make up rankommt. Für Leute, die es dezent und natürlich mögen, ist dies das Richtige. Das Pflegegefühl ist auch unerwartet gut. Die Haut fühlt sich sehr glatt an und das Auftragen ist kinderleicht. Nach dem Auftragen ist auffällig, dass die Haut glänzt. Das Glänzen geht, nachdem die Cream eingezogen ist, einwenig weg, aber ist dennoch zusehen. Zum Geruch... Ich finden den Geruch ekelig, weil ich eigtl. keine Produkte im Gesicht benutze, die riechen, bzw. stark riechen, dennoch habe ich mich daran gewöhnt. Der Farbton ist eher gelbstichig.
                                
                                                                                                                                                                                                          
dies war das Doppelpack, das man bei dm kaufen konnte 
(Ich weiß nicht, ob es das noch zu kaufen gibt)









Fazit: Die Produkte sind unerwartet gut, ich persönlich würde mir diese nachkaufen und als Gesichtspflegeroutine beibehalten.

Hat jemand noch andere Erfahrungen mit anderen BB Creams gemacht? Wenn ja, welche??!!
Und was sind eure Gesichtspflegeprodukte, von denen ihr euch nicht lösen könnt?? ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen